Auf die Plätze – fertig- los

Los geht’s. Dirk und ich sind gestartet. 50.000 Schritte in einer Woche. Von Mittwoch bis Mittwoch. Es gab noch einige Schwierigkeiten vorab. Dirk hat eine Apple Watch, ich eine Samsung Gear S3. Jeder präferiert somit seine eigene digitale Lösung. Willkommen in unserer heute immer noch nicht kompatiblen digitalen Welt.

Runtastic/ Adidas haben wir beide. Aber der Contest heißt ja 50.000 Schritte, nicht die größte Distanz. Adidas war raus.

Dirk hat Pacer gefunden. Das nehmen wir jetzt. Wenn ihr noch einsteigen wollt, jederzeit. Aus meiner Sicht habe ich heute und morgen noch ein Handikap. Ich muss arbeiten. Heißt, ich habe den Startschuss schon gehört. Ich lege aber einen Spätstart hin, erst heute Mittag. Dann geht es zum Wochenmarkt. ca. 2 km. Schon mal gut. Schnell aus dem Fenster geschaut. Das Wetter ist gut. Heute Nachmittag also raus aus der Bude. Ich glaube, es wird!

Veröffentlicht von oschlenkert

männlich, 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind, mitten im Leben ... und dann kam der Schlaganfall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: