Dienstag soll es jetzt losgehen in die neurologische Reha nach Bad Driburg. Meine Stimmung ist aber ziemlich getrübt. Ich habe mir vor ca. 4 Wochen meine rechte Achillesferse überanstrengt. Dagegen hat mein Orthopäde mir manuelle Therapie verordnet. Leider haben die 6 Termine bisher wenig Linderung gebracht. Ich kann nur sehr schlecht und nur mit Schmerzen laufen. Bei 300 bis 500 m ist total Schluss.
Ich hoffe, dass dieser Zustand in der Marcus-Klinik während meines vierwöchigen Aufenthalts wieder besser wird. Immerhin ist die Klinik neben der Neurologie auf orthopädische Erkrankungen spezialisiert. Ich hoffe, nach 4 Wochen scheint dann wie auf dem Titelbild mal wieder ein wenig die Sonne.
Auf alle Fälle haben sich meine vorgenommenen Ziele für die medizinische Reha momentan aber in Luft aufgelöst. Ein Ziel aber bleibt, euch von meiner Reha zu berichten. Was ist dort anders als in Hessisch Oldendorf in meiner Zeit direkt nach meinem Schlaganfall? Wir bleiben in der nächsten Zeit also in Kontakt. Dafür habe ich Vorsorge getroffen.

Einfach in den nächsten Wochen mal wieder hier vorbeischauen und lesen, was ich neues in der Zwischenzeit erlebt habe. Bis dahin euch eine gute Zeit wünscht Olaf.
Foto von cottonbro studio: https://www.pexels.com/de-de/foto/foto-der-hand-der-person-die-die-wand-mit-regenbogenfarben-beruhrt-3693044/
Ich wünsche Dir, trotz allem eine gute und erfolgreiche Zeit in der Reha. Liebe Grüße
LikeLike
Vielen Dank. Ich hoffe, das wird wieder. So ist es grad großer Mist und mit der Geduld ist das bei mir so eine Sache.
LikeLike
Toitoitoi Olaf ich bin auf Deine Berichte sehr gespannt
LikeLike
Danke dir. Berichte kommen
LikeLike