Zurück im Freibad

Gestern waren wir im Freibad. Zum ersten Mal seit dem Schlaganfall. Ganz zum Schluss der Saison noch das schöne Wetter ausnutzen. Schwimmen ist noch etwas ungewohnt, aber es geht. Ein klein wenig erinnere ich dabei an ein Ruderboot, was auf beiden Seiten nicht gleich stark gerudert wird. Wieder ein Fortschritt und ein schöner Nachmittag.

Foto von ShotPot von Pexels

Veröffentlicht von oschlenkert

männlich, 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind, mitten im Leben ... und dann kam der Schlaganfall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: