Rückeroberung des Normalen

Gestern waren meine Frau und ich zum ersten Mal nach dem Schlaganfall am Maschsee. Früher bin ich dort viel gelaufen. Heute auch wieder, nur etwas langsamer und mit 3 Pausen. Aber ich finde, die Geschwindigkeit und vor allem die Ausdauer kann sich wirklich schon sehen lassen.

Wir beide haben entschieden, wir wollen das jetzt öfter wieder machen. Möglichst einmal die Woche. Und der Ausblick lohnt sich ja auch wirklich.

In diesem Sinne einen guten Start in eine hoffentlich erfolgreiche Woche wünscht euch Olaf

Veröffentlicht von oschlenkert

männlich, 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind, mitten im Leben ... und dann kam der Schlaganfall.

Ein Kommentar zu “Rückeroberung des Normalen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: