Der Kaffee ist fertig

Wir sind mit unserer 50.000 Schritte Herausforderung im langen Pfingstwochenende angekommen. Es ist mehr Dynamik im Wettbewerb. Alle strengen sich an.

Dirk hat die zweite Luft bekommen. Er holt mit kräftigen Schritten auf. Michaela pusht von hinten. Sie hat inzwischen mit Svenja die Plätze getauscht.

Und Katja ist neu hinzugekommen. Bei dieser Performance ist meine Platzierung in Gefahr.

Prima, ihr macht das toll. Weiter so. Und bei mir?

Ich war heute Morgen zum ersten Mal seit 1,5 Jahren für die Familie zum Bäcker. Und nicht zum nächsten Bäcker. Ich bin mit meiner Frau extra in den Nachbarstadtteil gelaufen, alles nur wegen der Schritte. Ich habe den Lauf in Pacer aufgezeichnet. Unter dem bezeichnenden Namen „Der Kaffee ist fertig.“

Guten Appetit!

Verfolge die Herausforderung unter Pacer. Oder steige noch ein.

Foto von Chevanon Photography von Pexels

Veröffentlicht von oschlenkert

männlich, 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind, mitten im Leben ... und dann kam der Schlaganfall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: