Eigentlich mag ich XING nicht sonderlich. Einfach zu kompliziert. Und für alle interessanten Funktionen muss man zahlen. Aber nach meinem Schlaganfall im ersten Lockdown hat es mir sehr geholfen. Ich war ganz alleine im Rollstuhl auf der Pflegestation in der Reha. Meine Familie konnte wegen der Coronavorsichtsmaßnahmen nicht bei mir sein. Alle Türen waren für uns Patienten verschlossen. Nur Mitarbeiter durften die Einrichtung betreten. Was würde die Zukunft mir bringen? Vollständig Rechtsseitig gelähmt. Würde ich wieder nach Hause können?
Mein Geburtstag nahte. Ich fühlte mich sehr allein und von der Welt verlassen. Und XING versendete seine Geburtstagserinnerungen. Und plötzlich erhielt ich Wünsche von Menschen, mit denen ich lange nicht gesprochen hatte. Die ich schon fast vergessen hatte.
Kurz um, ich hatte wieder Kontakt zum Leben. Dafür war und bin ich immer noch sehr dankbar. Ich freue mich immer auf meine Geburtstagserinnerungen von XING. Dann schreibe ich dem Geburtstagskind immer ein paar nette Zeilen. Man weiß ja nie, wer in diesem Moment Kontakt zum Leben benötigt.
Eine gute Sache wie auch Facebook
LikeGefällt 1 Person