Ich bin wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Montag geht es wieder zur Arbeit. Drei Wochen Neurointensivwochen beim BDH in Gengenbach sind beendet. Ich. muss schon sagen, ich bin ganz schön geschlaucht. Donnerstag und Freitag haben wir in den Neurointensivwochen noch viele Testungen gemacht. In der Ergo- aber auch in der Physiotherapie.
Block Box Test. 9 Hole Pole Test. Zeit für eine definierte Gehstrecke und für 8 Wiederholungen auf dem Stepper. Wie lange kann ich die Füße direkt voreinander stellen?
Hat es noch was gebracht, 2,5 Jahre nach dem Schlaganfall? Soviel kann ich sagen, viele Werte haben sich noch einmal verbessert. Das genaue Ergebnis wird der Abschlussbericht zeigen. Ganz simpel in Zahlen und Zeiten. Insgesamt haben wir mit dem Aufenthalt letztes Jahr dann schon zwei Messpunkte. In ca. 14 Tagen sollte er hier sein und ich werde die Ergebnisse im Blog diskutieren. Also schau gelegentlich mal wieder rein.
Zum Abschied sind Sabine und ich noch einmal den Philosophenrundweg um Gengenbach gelaufen. Mit der großen Steigung in der Mitte. Hat wie immer Kraft gekostet, ich habe ihn aber auch abschließend gemeistert.


Tschüß Gengenbach, Tschüß Natalie und Svenja, ihr seid wirklich die Allerbesten.
Tschüss kleine Bergle Kapelle, du wirst in meinen Gedanken immer mit mir und meiner Mama verbunden bleiben.

Bin auch sehr gespannt‼
LikeLike
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg
Dein Vater
LikeLike