Vor dem Start

Noch sind die Startblöcke leer. Bald wird es hier hoch hergehen Vielleicht wisst ihr es noch nicht, aber ich habe mich zu einer Studie der Fa. Strokecoach in Kooperation mit der Sporthochschule Köln angemeldet. Was das für eine Studie ist? Hier erfahrt ihr mehr über die Studie.

Heute habe ich die Einwilligungserklärung per Mail zurückgesandt. Weiter habe ich eine neue Kategorie für die Beiträge in meinem Blog angelegt. Die Kommunikation in der Studie erfolgt über What’s App. Ich habe auch dort einen Chat eingerichtet und Kai und Wiebke angeschrieben. Meine Vorbereitungen sind also getroffen. Von mir aus kann es losgehen. Als nächstes folgt der Eingangsfragebogen meines Gesundheitsstatus. Was wird mich wohl im Programm erwarten? Werden sich meine Fähigkeiten zwei Jahre nach dem Schlaganfall noch nennenswert verbessern?

Wenn euch das Thema interessiert, dann abonniert doch einfach meinen Blog. Dann erhaltet ihr alle Beiträge vom Start bis zum Ende der Studie und verpasst nichts.

Foto von Markus Spiske von Pexels

Veröffentlicht von oschlenkert

männlich, 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind, mitten im Leben ... und dann kam der Schlaganfall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: