Erstes Papa Tochter Wochenende – wieder ein Stück Normalität mehr

Gestern ist meine Frau zu ihrer ersten Gesundheitsreise nach meinem Schlaganfall aufgebrochen. Nicht weit weg, aber Sarah und ich sind 4 Tage ganz auf uns alleine gestellt. Es kommt damit jetzt zum ersten Papa Tochter Wochenende. Wieder ein Stück Normalität mehr. Vor meinem Schlaganfall war das kein Problem. Ich freue mich, dass Sabine mit gutem Gewissen fahren konnte. Das zeigt mir, ich bin auf dem richtigen Weg. Und für entsprechende Unterhaltung ist auch gesorgt.

Ein tolles Wochenende wünscht euch Olaf

Foto von Monstera von Pexels

Veröffentlicht von oschlenkert

männlich, 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind, mitten im Leben ... und dann kam der Schlaganfall.

2 Kommentare zu „Erstes Papa Tochter Wochenende – wieder ein Stück Normalität mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: