Zweifel

Manchmal ist so ein Nischenblock gar nicht so einfach. Lohnt sich das Ganze noch. Investiere ich meine Zeit noch sinnvoll? Hilft mein Blog noch anderen Schlaganfall Betroffenen?

Im Juni hatte ich so eine Phase. Ich hatte viel Zeit in die Vorbereitung meiner Webinare zum Thema Hilfsmittel, Schlaganfallnachsorge und meine digitalen Helferlein investiert. Und dann sind wenig Leute dabeigewesen. Das Webinar zum Beantragen von Hilfsmitteln ist ganz ausgefallen und wird Anfang September nachgeholt.

https://events.teams.microsoft.com/event/69580f7a-b887-487b-869d-28dccad374fb@9007fd0b-0b65-40e1-851d-be8179bfc81f

In meinem Blogtool kann sich sehen, wie viele Beiträge ich im Juni erstellt habe. Im ganzen Monat keinen einzigen. Das sagt einiges über meinen Gemütszustand aus.

Kein einziger Beitrag im Juni, dass gab es noch nie

Diese Stimmung ist jedoch komplett verflogen. Edgar hat sich völlig unerwartet bei mir per Mail gemeldet und geschrieben, dass ihm mein Blog gefällt.

Hallo Olaf,

Ich lese mich gerade begeistert durch Deine Webseite und würde mich gerne zu den Neuro-Intensiv-Wochen anmelden. Dazu hätte ich einige Fragen:

Genau wie ich möchte er die Neurointensivwochen in Gengenbach besuchen. Ob ich noch ein paar Tipps für ihn hätte.

Du hast geschrieben, die Verordnung war doch nicht so einfach. Welche Probleme gab es, bzw welche Tipps kannst Du mir geben?

Habe ich natürlich gleich gemacht. Ich kenne die Beiträge ja gut und kann ihm gezielt die richtigen zusenden.

So ein Feedback und weitere Rückfragen sind das Salz in der Suppe von uns Bloggern. Es geantwortet für mich die Frage, warum mache ich das eigentlich?

Danke Edgar für dein nettes Feedback und viel Erfolg und tolle Fortschritte in Gengenbach.

Wir nehmen Maß und Schluß

Foto von Nathan Cowley: https://www.pexels.com/de-de/foto/flacher-fokus-fotografie-des-mannes-der-rotes-poloshirt-tragt-920036/

Veröffentlicht von oschlenkert

männlich, 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind, mitten im Leben ... und dann kam der Schlaganfall.

Hinterlasse einen Kommentar