Mit Vollgas in Tag Zwei

Heute geht unsere Osterherausforderung 40K Schritte erst richtig los. Tag 2: Andreas führt, Diane auf den Fersen. Jetzt heißt es aufholen.

Schaut euch mal in Pacer unter Entdecken/ Routen die möglichen Ziele in eurer Umgebung an. Ich habe euch einmal das Foto mit den zahlreichen Touren in meiner Umgebung eingestellt. Entdeckt eure Stadt oder Ort ganz neu. Und bringt ein paar Fotos mit, die kann ich dann hier im Laufe der Herausforderung hier veröffentlichen. Unter Kontakt findet ihr meine Mailadresse.

Wenn ihr verspätet in die Herausforderung einsteigen wollt, kein Problem. Einfach mit dem Handy diesen Link aufrufen. Viel Spaß bei euren heutigen Schritten wünscht euch

Olaf

P.S: Ihr habt es sicher schon gemerkt. Aus Sicht der Chancengleichheit habe ich die Herausforderung bei 12K pro Tag abgeriegelt. Es dürfen aber trotzdem gerne mehr Schritte absolviert werden.

Veröffentlicht von oschlenkert

männlich, 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind, mitten im Leben ... und dann kam der Schlaganfall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: