Selfie

Die Kamera klickte direkt am Nordufer des Maschsees. Vanessa hatte mich über meinen Schlaganfallblog weitermitplanb.org angeschrieben.

Für ihren Freund Frank hatte sie auf dem Blog von den Neurointensivwochen in Gengenbach gehört. Sie hätte noch ein paar Fragen speziell zur Unterbringung.

Habe ich natürlich beantwortet. So ein Themenblog ist eine tolle Sache, aber häufig fehlt ein wenig Feedback und man weiß nicht genau, wie hilfreich der jeweilige Tipp für den (auch) Betroffenen war. Und die Neurointensivwochen für Schlaganfallbetroffene kennen leider die wenigsten. Gerade solche Dinge möchte ich mit meinem Blog ändern.

Alles zu meinen Neurointensivwochen

Bei mir hat auch der dritte Besuch vier Jahre nach meinem Schlaganfall noch zu tollen Verbesserungen geführt.

Die Frage von Vanessa hat zu einem netten kleinen Chat geführt. Gestern waren die beiden in Hannover. Wir haben uns zum Kaffee in der holländischen Kakaostube getroffen.

Eigentlich zum ersten Mal, dass ein Kontakt vom Blog zu einem persönlichen Treffen geführt hat. Hat mir Spaß gemacht.

Wie es sich gehört, haben wir das Treffen gleich für ein wenig Therapie genutzt und sind zu dritt zum Nordufer gelaufen.

Mitte März geht es nun für die beiden nach Gengenbach. Alles Gute euch beiden. Aber mit der Einstellung, die ich bei euch kennengelernt habe, werdet ihr das Kind und unsere Krankheit schon schaukeln.

Toller Samstag!

Veröffentlicht von oschlenkert

männlich, 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind, mitten im Leben ... und dann kam der Schlaganfall.

Hinterlasse einen Kommentar