Die Geschichte meines Schlaganfalls, ganz visuell

Gerade hat das Regionalprogramm von SAT1 angerufen. Auf Vermittlung der deutschen Schlaganfallhilfe. Sie planen ein Interview mit mir zum Tag des Schlaganfalls. Das Motto heißt ja: Ein bisschen was geht immer.

Wir haben das Ganze morgen früh an den Maschsee gelegt. Meiner Trainingsstrecke. Ich hoffe, der Beitrag kommt dann im Regionalprogramm von SAT1 ab 17:30. Die Spannung steigt.

Veröffentlicht von oschlenkert

männlich, 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind, mitten im Leben ... und dann kam der Schlaganfall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: