Brüder im Geiste

Habe heute versucht, meinen Blog per Google zu finden. Dabei ist mir aufgefallen, dass es Menschen mit gleicher Idee und gleichen Erfahrungen gibt. Diese Blog hat mir aus der Seele gesprochen. Schaut mal rein.

http://www.nach-dem-schlaganfall.de

Der Autor hat leider seinen Blog schon 2017 eingestellt. Habe ihn trotzdem mal angeschrieben. Mal sehen, vielleicht meldet er sich noch.

Veröffentlicht von oschlenkert

männlich, 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind, mitten im Leben ... und dann kam der Schlaganfall.

2 Kommentare zu „Brüder im Geiste

  1. Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Den Blog ‚eingestellt‘ habe ich noch nicht, eher ist er eingeschlafen ;-).
    Ich habe zwischendurch andere Betätigungsfelder gefunden, die mir bei meinen speziellen ‚Behinderungen‘ weiterhelfen und mich diesen mehr gewindmet.
    Ich sollte jedoch bei Gelegenheit ein Update der Seite vornehmen und meinen Weg der letzten Jahre beschreiben.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Anstrengungen. Glaub an Dich und gib nie auf – so konnte zum Beispiel ich nach langen Anstrengungen den Rollstuhl verlassen und bin vor einigen Wochen 12 km gelaufen, obwohl in der Reha der Arzt zu meiner Frau sagte „Ihr Mann wird wohl nie wieder laufen können“. Ich bin dem Artz nicht böse, dass er sich geirrt hat :-).

    Liebe Grüße aus der Pfalz.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: