Ein neuer Tag

Heute hatten wir eine kurze Telko mit dem Team. Hat sich gut angefühlt. Ich habe dem Team kurz über meine Krankheit, den Verlauf der Reha und meine Artikel für die Tagespost erzählt. Besonders über das Thema Digitalisierung der Reha in fünf Jahren. Werde ich den Kollegen morgen schicken. Bin auf die Resonanz gespannt.

Veröffentlicht von oschlenkert

männlich, 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind, mitten im Leben ... und dann kam der Schlaganfall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: