Alles auf Start

Morgen beginnt meine Wiedereingliederung. Erst einmal mit 4 Stunden pro Tag.. Ich freue mich natürlich über das Erreichen des Zwischenziels. Habe aber auch ziemliche Muffe. Die Welt hat sich ja währenddessen weiter gedreht. Ein Blick unter Wiedereingliederung und Schlaganfall zeigt im Internet auch wenig motivierendes. In wohl nur 10 Prozent der Fälle gelingt die Wiedereingliederung vollständig. Wir werden sehen.

Veröffentlicht von oschlenkert

männlich, 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind, mitten im Leben ... und dann kam der Schlaganfall.

3 Kommentare zu „Alles auf Start

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: